...auf den Hund gekommen...

 

Vom Hobby zum Beruf

 

Nach einer interessanten Zeit in der Arbeitswelt von Administration und Verkauf, wurde mir bewusst, dass ich meine Leidenschaft zu Hunden in meinem Alltag integrieren möchte.

Fellnasen täglich um mich zu haben war mein grosser Wunsch. So fing ich in meiner Freizeit an, Hunde zu hüten und sie zu pflegen (Baden, Scheren).

 

Als gelernte Damencoiffeuse hatte ich bereits Erfahrung im Umgang mit Schere und Kamm, was mir bei der Ausbildung 2014/2015 zur professionellen Hundecoiffeuse sehr diente.  

 

Die immer grösser werdende Herzensangelegenheit, bewegte mich, in meinen privaten Räumen ein kleines Hundepflege-Zimmer einzurichten, welches für den Anfang meiner Tätigkeit als Hundecoiffeuse ideal war.

Um jedoch alle Hunde optimal bedienen zu können, suchte ich dazu ein geeignetes Domizil und fand dies bei meiner lieben Kollegin und ebenfalls Hundecoiffeuse Pascale Lehmann.

Mit Freude und Professionalität begrüsse ich also von Klein bis Gross alle Fellnasen im

Hundepflege Salon "fein-gemacht" Zürich-Witikon sowie alle kleinen und mittelgrossen Rassen in Erlenbach, je nachdem welcher Ort für Sie näher liegt.

 

Ihr Liebling ist in meinen Händen bestens aufgehoben. 

Ich behandle Ihre Fellnase mit Respekt und grösster Sorgfalt als wäre es mein Eigen.

 

Ich freue mich Sie kennen zu lernen!

 

Freundlicher Pfotendruck

Sibylle Polla

Hundepflege Privat    "fein-gemacht" Erlenbach

Sibylle Polla

Lerchenbergstrasse 56

8703 Erlenbach

Termine nur auf Voranmeldung

Tel: 078 670 80 08 

 

Parkplätze stehen entlang der Strasse zur Verfügung. 

 

Hundepflege Salon         "fein-gemacht"          Zürich-Witikon

Sibylle Polla

Witikonerstrasse 445

8053 Zürich (Nähe Grenze zu Binz)

Termine nur auf Voranmeldung

Tel: 078 670 80 08

 

Folgen Sie der Beschilderung "the Groomer", Parkplatz direkt vor dem Eingang. 

 

Instagram: Salon.feingemacht_Zurich